Wege der Kraft

Heilpraktikerin,
Karlsbad

Logo Wege der Kraft KarlsbadWas wurde geamcht

Ich beschäftige mich schon lange mit der Frage, was wir mit einer Veränderung im Bewusstsein auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene alles erreichen können und welchen Einfluss das auf unser Leben hat. So beobachte ich immer wieder mit großer Freude die Veränderungen bei meinen Klienten, wenn sie sich auf ihren Weg begeben und in ihre Kraft kommen und diese auch leben.Auf meinem Weg habe ich durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen schon viele Antworten bekommen. Die Kinesiologie hat mir meine eigenen "blinden Flecken" aufgezeigt und sie beseitigt, in einer Coaching-Begleitung durfte ich erfahren, zu was ich wirklich fähig bin. Auf meinem Reiki-Weg erlebe ich immer mehr die Verbindung zu meiner Seele. Hier wird mir deutlich gezeigt, wie ich mein Leben meistere und meiner inneren Führung vertrauen kann.Die Ausbildung zum Spirituellen Wegbegleiter hat meine persönliche Weiterentwicklung bereichert und gefördert. Ich konnte meine Licht- und Schattenseiten  erkennen und so mein ganzes Potenzial entfalten.Mein Ziel ist es, die verborgenen Kräfte, die in jedem von uns stecken, wieder zu erwecken und so den einzelnen Menschen mit dem Hintergrund meiner langjährigen Erfahrung dabei zu begleiten, sein ganzes Potenzial voll zu entfalten.

http://www.wegederkraft.de/